Dienstleister-Verzeichnis

getaline

  • Friedrich-Ebert-Damm 145
  • 22047 Hamburg
  • Deutschland

Seit 1994 entwickeln wir als Contact Center Dienstleister gemeinsam mit unseren Auftraggebern zielgruppenspezifische Kundendialogkonzepte. Hierbei steht der Kunde mit seinen Wünschen, Anforderungen sowie seinem Kontaktverhalten im Mittelpunkt der Betrachtung.
Was damals mit einem Contact Center begann, hat sich zu einem Network entwickelt, das unseren Kunden größtmögliche Flexibilität bietet. Und das grenzenlos. Unser Team von multilingualen Mitarbeitern bedient Projekte unserer nationalen und internationalen Auftraggeber über alle Kontaktmedien.
Seit Anbeginn richten wir unseren Fokus auf qualitativ hochwertige und kosteneffiziente Leistungsangebote, so dass getaline heute über ein ausgezeichnetes Standing am Markt und exzellente Referenzen verfügt. Qualifizierte, fast ausschließlich festangestellte Mitarbeiter bilden für jedes Kundenprojekt ein festes Team. Das steigert die Mitarbeiter-Motivation, fördert die Vernetzung des projektspezifischen Praxiswissens und bildet die Basis für eine effiziente Feedbackkommunikation zum Auftraggeber.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Unternehmensdaten:

Gründungsjahr: 1994
Mitarbeiter (fest): 1200
Anwendungsbereiche
B2B
B2C
eCommerce
Branchen
Freizeit
5
Touristik / Reisen
Handel
40
Onlinehandel
Versandhandel
Warengruppen
30
Camping und Reiseausstattung
Mode und Bekleidung
Mode-Accessoires
Schul-/ KiGa- und Weiterbildungsbedarf
Spielwaren
Wassersport
Industrie
5
Energie
ITK
5
Telekommunikation
Leistungen
Dienstleistungen
50
Aus- und Weiterbildung
Kundenservice und Kontakt
45
Contactcenter-Leistungen
35
Bestellannahme
Callcenter Inbound
Callcenter Outbound
Chatbetreuung
Social-Media-Betreuung
Telefonische Kundenakquise
Telefonische Kundenbetreuung
Kundenservice
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.

Stellenangebote:

Projektmanager
Arbeitsort: Cottbus geprüft am 01.05.2024 Projektmanager
Arbeitsort: Pasewalk geprüft am 01.05.2024 Projektmanager
Arbeitsort: Hamburg geprüft am 01.05.2024
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Keine Angabe zu Referenzprojekten.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Keine Angabe zu Auszeichnungen und Awards.
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung unserer Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den press1 Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 01.09.2021